Aufbruch zu neuen Zielen

In den AsB-Basisseminaren wurde ein Grund gelegt, auf dem die Teilnehmer auch fürs persönliche Leben aufbauen konnten. Doch wo wurden persönliche Hindernisse sichtbar? Wie können diese überwunden werden? In diesem Fachseminar geht es auch darum, individuelle Wünsche, die Gott selbst ins Herz gelegt hat, zu berücksichtigten und umzusetzen. Walter Nitsche zeigt unter anderem auf, dass tiefste, existenzielle Lebenserfüllung dort geschieht, wo man sich völlig inmitten Gottes Absichten befindet - dadurch wird man auch ganz anders mit Leid und Not umgehen können.

Die nächsten Termine:


Datum
Titel
Stadt
Land
24.09.2021
Onlineseminar:
"Selbstannahme – ein Wunsch Gottes für mich?"
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
29.10.2021
Onlineseminar:
"Der Mensch ist, was er denkt?" - Bedeutsame Denkmuster in Beziehungen
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
26.11.2021
Onlineseminar:
Die "Elia-Falle" - von Sorgen, Einsamkeit und Resignation
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
17.12.2021
Onlineseminar:
"Overcoming" - Hindernis überwinden, Selbstwert entdecken
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
28.01.2022
Onlineseminar:
"Gott und Geld - wie geht das?"
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
06.05.2022 - 08.05.2022
AsB-Fachseminar „Aufbruch zu persönlichen Zielen“
76307 Karlsbad-Langensteinbach
DE