Erfahrungsbericht vonRuthild und Stefan Burckhard aus Waghäusel

Wir sind beide sehr froh und glücklich drüber, dass es Ihren Dienst gibt. Denn ohne Sie hätten wir uns nicht gefunden.

Wir beide waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den passenden Partnern. Nur hatte sich auf natürlichem Wege nichts ergeben.

Stefan:

2008 stieß ich durch ein Buch, welches ich geschenkt bekommen hatte, auf den cpd. Nach reiflicher Überlegung meldete ich mich im Herbst 2008 an. Bis zu unserem Kontakt hatte ich bis dahin zwei Kontakte, die jedoch erfolglos blieben. Aber die Hoffnung gab ich nicht auf. Ein Jahr später kamen neue Kontaktvorschläge. Einer davon war Ruthild. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Ich hoffte, sie würde auch zustimmen. Das tat sie, und kurze Zeit später kam der erste Kontakt zustande.

Ruthild:

Durch eine Anzeige im Hauskreismagazin bin ich auf den cpd aufmerksam geworden und habe mich im Sommer 2009 angemeldet. Auch für mich war Stefan mein dritter Kontakt. Durch Telefonate und persönliche Begegnungen merkten wir sehr schnell, dass wir gut zueinander passen. Stefan verliebte sich beim ersten Treffen, ich bei der zweiten Begegnung. Daraufhin folgten viele Telefonate, E-Mails und persönliche  Begegnungen. Am 22. März 2010 fasste Stefan sich ein Herz und fragte mich, ob sie seine Freundin sein wolle.

Beide:

Am 13. November 2011 verlobten wir uns. Aus Verliebtheit wurde Liebe, und mittlerweile sind wir verheiratet. Wir können sagen, dass unsere Beziehung mit der Zeit tiefer wird und wächst. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir uns kennen und lieben dürfen. Wir erfreuen uns an unseren Gemeinsamkeiten und unseren Gegensätzlichkeiten.

Ruthild und Stefan Burckhard aus Waghäusel

...