Erfahrungsbericht von Carsten und Julie E.

"Liebes cpd-Team, ich kann wirklich sagen, dass Carsten ein Mann ist, der von Gott für mich passend ausgesucht wurde. Ich war nicht verliebt, wie es eigentlich üblich ist, nein es war genau anders herum. 
Als mein Mann mich nach 1 ½ Monaten intensiven Briefaustausches und täglich 2-stündigen 
Telefonaten bei einem Spaziergang fragte, ob ich ihn heiraten möchte, wurde mir plötzlich klar, dass ich allein die Wahl habe, mich zu entscheiden. In mir war eine Gewissheit, dass dieser Mann für mich der Richtige ist, also habe ich "Ja" gesagt...
Im Mai haben wir geheiratet. Wir kennen uns fast acht Monate und ich kann sagen, dass die Liebe und Leidenschaft zwischen uns immer stärker wird. Wir sind wie Feuer und Wind, eine Herausforderung, den anderen mit seinen Gaben zu ergänzen.
Ich bin Euch und Gott sehr dankbar, denn ich hätte mir selber den Falschen ausgesucht.
Manchmal muss Gott einem erst zeigen was nicht passt, bevor man sieht, was einem wirklich gut tut.
Wir wünschen Euch weiterhin Gottes Führung und Segen. Vielen Dank für Eure Hilfe."

 

Carsten und Julie E., Hamburg/Berlin

...